Zum Inhalt springen

Uli Hoeneß – Attacke mit Herz – ARD Portrait unseres Präsidenten

12. Januar 2010

Im Zuge der Präsidentenwerdung unseres jetzt ehemaligen Managers waren ja auf allen Sendern Dokus, Portraits und Sondersendungen über Uli Hoeneß zu sehen. Keine davon erreichte allerdings auch nur annähernd die Qualität des ARD Portraits, welches ich nun glücklicherweise auf YouTube gefunden habe. Zieht es euch rein wenn ihr es noch nicht gesehen habt, es ist wirklich sehr gelungen. Neben Uli Hoeneß selbst kommen Weggefährten wie Paul Breitner, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Mehmet Scholl und viele weitere zu Wort, genauso wie seine Familie oder alte Jugendfreunde. Untermalt ist das ganze von wunderschönen Bildern und Aufnahmen aus seiner, beziehungsweise der Vergangenheit unseres FC Bayern.

Insgesamt gibt diese Doku ein um Längen vollständigeres Bild über Uli ab, als so ziemlich alles, was ich bisher über ihn gesehen habe. Viel Spaß!

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

About these ads
2 Kommentare leave one →
  1. Guggarutz Permalink
    13. Januar 2010 3:18 nachmittags

    Juhu!
    Danke fürs posten , hatte leider nur das ende gesehn und hab mich geärgert :)
    Wirklich sehr guter Film , supertoll

    Danke nochmal =)

  2. Guggarutz Permalink
    13. Januar 2010 4:05 nachmittags

    nachtrag :
    Ich hatte eine scheiß gänsehaut in den letzten 2 videos , unglaublich .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 53 Followern an

%d Bloggern gefällt das: